Ev. Jugendwerk Bezirk Ludwigsburg, Schloss Einsiedel

Einsiedel (bei Tübingen)

Schnupperfreizeit für 7-10Jährige aus dem Schloss Einsiedel

Die Schnupperfreizeit für DICH! Hu! Abenteuer! 8 Tage Freizeitluft schnuppern, vielleicht sogar zum ersten Mal? Traust du dich?

Dann fahr mit uns auf das tolle Schloss Einsiedel.

Das ist gar nicht so weit weg und dort erwartet dich alles, was eine echte Freizeit so braucht: ein tolles abwechslungsreiches Programm aus Abenteuer, Musik, spannenden Geschichten von Gott , Kreativem und jeder Menge Spiel und Spaß. Das tolle Gelände rund um das alte Jagdschloss mit Burggraben, Grillstelle, Kick-und Volleyballplatz wartet nur darauf, von dir und deinen Freund*innen in Beschlag genommen zu werden. Und in der großen Schlossküche werden wir alle gemeinsam lecker kochen.

Bestens betreut wirst du bei dem Ganzen von einem super motivierten Einsiedelteam mit viel Freizeiterfahrung und pädagogischer Ausbildung, welches sich schon riesig darauf freut, deine (vielleicht erste) Freizeit mit dir zu erleben!

Aber hey, auch wenn du jetzt schon ein „alter“ FreizeitFuchs bist…Komm mit nach Einsiedel! Da gibt’s auch für dich noch jede Menge Neues zu entdecken! Los geht’s!

Die richtige Freizeit gefunden! Der Preis aber nicht ohne weiteres bezahlbar?
Zuschüsse sind bei finanziellen Schwierigkeiten möglich –
Lassen Sie sich gerne beraten. Ansprechpartnerin ist Andrea Moses unter 07141 9542820.

Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Übernachtung in einfachen Mehrbettzimmern

Anreise

Fahrt im modernen Reisebus (Der kleine Stuttgarter) Abfahrt und Ankunft: Karlsplatz Ludwigsburg

Reiseunterlagen

Krankenversicherungskarte, Kopie des Impfpasses

Sonstige Leistungen

Reiseleitung und Leitung Betreuung und Programmgestaltung, Material, Mithilfe bei Tisch-, Spül- und Reinigungsdiensten

Simone Gugel

Lena Conrad

Erik Hinterkopf

Maurice Frommelt

Unterlagen / Download