CVJM Fellbach e.V., Churchcamp Costa Brava

Teenagerfreizeit an der Costa Brava

#spanienwirkommen!

Sommer, Sonne, Strand und Meer, dazu Sternenhimmel und romantische Steilwandzelte im eigenen Camp an der Costa Brava. Das alles könnten schon überzeugende Argumente für unsere Freizeit sein!

Aber gemeinsam mit uns kannst Du nicht nur den Kopf abschalten, am Strand liegen, Dich sonnen, die Seele baumeln lassen, sondern auch eine außergewöhnliche Gemeinschaft und ein spannendes Programm erleben. Wir wollen uns wieder gemeinsam auf den Weg machen, mehr über Gott zu erfahren, über seine unbeschreibliche Schöpfung staunen und in unserer Gemeinschaft wachsen.

Eine weitere unvergessliche Freizeit wartet Dich!

Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Steilwandzelte

Anreise

Hin- und Rückfahrt in Kleinbussen

Sonstige Leistungen

Hin- und Rückfahrt in Kleinbussen, Unterkunft in Steilwandzelten, Vollverpflegung vor Ort, Programm, Freizeitleitung, Krankenversicherung. Wir erwarten die Teilnahme am Freizeitprogramm und die Mithilfe beim Tischdienst sowie bei der Sauberhaltung des Camps.

Matthias Henzler

Lukas Langer

Valentin Späth

Unterlagen / Download