Evangelisches Jugendwerk in Württemberg,

Startklar werden // ONLINE KURS

© marvin meyer | unsplash
© samantha-borges |unsplash

Empowerment Digital | Startklar werden | Modul 1

Für Fachkräfte, um digitale Lernangebote in der Kinder- und Jugendarbeit anzuwenden.

Derzeit wird besonders spürbar, wie wichtig die Auseinandersetzung mit der Digitalisierung ist. In kürzester Zeit wurden verschiedene Formate in der Kinder- und Jugendarbeit auf digitale Formen umgestellt.

Mit Empowerment Digital wollen wir Fachkräfte in der evangelischen Kinder- und Jugendarbeit in Baden-Württemberg weiterbilden, um digitale Lernformen kennenzulernen, zu erproben und den Einsatz digitaler Kommunikationsformen zu vertiefen.

>> Startklar werden

Digitale Kommunikationsformen kennenlernen und entdecken. Dein Einstieg, wo Du Dich selber zeit- und ortsunabhängig an deinem Lieblingsort durchklicken kannst. Dafür erhältst du von uns deinen persönlichen Zugang für unsere Lernplattform.

Weitere Infos auf onlinebildung.blog/wir/empowement-digital

Die Veranstaltung wird durchgeführt und gefördert von:

Partner